Startseite | Impressum
Sie sind hier: Startseite » BLOG

Blog

Skischule Dresden / Triebenberg

Skischule Dresden (ganz privat)

...Abstand nahezu perfekt!

Skischule Dresden / Napoleonstein

Skischule Dresden / Napoleonstein

Servicemann stellt Anpressdruck nach...

Oberwiesenthal

..man kann auch ohne Lift trainieren z.B. Sprünge" (am Fichtelberg/Himmelsleiter)

Fieberbrunn

Heute war ich Co-Starter am Start 2 bei der Freeride World Tour in Fieberbrunn. Das Beste war die Abfahrt danach!

Der Kinderlift steht!

Alles steht! Quasi über Nacht noch schnell den großen Lift aufgebaut - DANKE JUNGS!!!"

DIE SAISON 2019/2020 IST ERÖFFNET!

Unsere 1. Skischülerin der Saison 2019/20

Skischule in Dresden

Liebe Kinder! Auch in der kommenden Saison 2018/2019 wird es wieder Skikurse für Euch in Dresden und Umgebung geben. Die konkreten Termine und Orte stehen noch nicht fest. Bitte schaut ab November nochmals hier oder auf unserer Facebook-Seite vorbei. Ski Heil! Euer Maik

Skischule: ..unser Start in den Tag :-)

Oberwiesenthal - Eisbär im TIPI

Uuuups. da hat sich doch ein Mini-Eisbär im TIPI auf unserer Dachswiese verirrt ;-)

Kinderskikurs in Oberwiesenthal

Liebe Eltern, derzeit finden Sie in Oberwiesenthal optimale Bedingungen um Ihre(n) Liebling(e) fit für die große Piste zu bekommen. Die Sicherheit für Ihr Kind und der Spaß stehen dabei für uns an erster Stelle!

Oberwiesenthal: Holt die Schneefräse raus!

Liebe Kinder, die coole Schneefräse ist gerade dabei unsere Garage frei zu fräsen, damit wir den Kinderlift rausholen können und für euch aufbauen können.

Der Kinderskihang ist präpariert!

Kinder ihr könnt nach Oberwiesenthal kommen! Unsere Kinderskipiste "Dachswiese" ist schon bestens präpariert. Wir freuen uns auf einen Kurse mit euch!

Unsere Skischule beim MDR

03.12.16

Das war einmalig in Dresden! Unser erster Skikurs für Kinder war ein voller Erfolg. Wir haben keine Mühen gescheut um eine 25 x 8 Meter lange Piste für die Kids zu präparieren. Auf dem Konzertplatz "Weißer Hirsch" fanden vom 03.12. - 07.12. die ersten Kurse für Kinder ab 3 Jahren statt. Die Kids und das MDR Fernsehen war begeistert.

Skischule in Dresden - Weißer Hirsch