Startseite | Impressum
Sie sind hier: Startseite » GÄSTE

Gästebuch

Hat euch ein Kurs bei uns gefallen? Wenn ja, freue ich mich über einen Gästebucheintrag auf meiner Webseite. Gern nehme ich deine Hinweise, Anregungen und Kritik entgegen. Deine Einträge werden auf Grund des hohen SPAM - Anteils in Gästebüchern, erst nach Kontrolle freigegeben. Ich bitte um Verständnis. Vielen Dank! Euer Maik

Vorname *
Nachname
Nachricht
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *

Tuebel 

Hallo Maik ich Lea und ich ZOE sind dir sehr dankbar denn wir haben in 4 Tagen Ski fahren gelernt. Du bist lustig und einfach toll ging alles sehr schnell und hattest immer ein offenes Ohr für uns. Hoffe wir sehen und nächstes Jahr wieder .? Ja wir Eltern sind stolz! dein Preis Leistung ist Super und wir hoffen das du noch lange für die Kinder da bist! Auch deine Crew war sehr nett und lustig danke nochmal von ganzen Herzen!!!!

Constanze

Super gute Betreuung! Innerhalb einer Woche habe ich dank Maik Ski fahren gelernt. Seine persönliche Betreuung gab mir immer genug Sicherheit auf der Piste, sodass ich schon nach wenigen Tagen alleine gut fahren konnte. Preis-Leistung: hervorrragend! Vielen Dank noch mal!

Familie Kage

Wir hatten unsere Tochter (6 Jahre) bei Maik in der Skischule. Er und sein Team haben uns begeistert. Super nett und zuverlässig, unsere Kleine hatte super Spaß und hat richtig was gelernt. Jederzeit wieder!!! Top Preis-Leistung!!! PS: Schade das man Dich so schwer im Netz findet...

Stubbe

Unsere beiden Mädels (7 und 9 Jahre) haben sich sehr wohl gefühlt und viel gelernt. Besonders gut hat uns gefallen, dass es kleine Gruppen waren und damit eine individuelle Betreuung möglich war - der Lerneffekt war super!!! Das Team war stets sehr freundlich und hat unsere Kinder vom Skifahren begeistert!
Vielen DANK!!!!! 

Ana

Super Lehrer, hat richtig Spaß gemacht! Und Danke für deine Bemühungen mit mir Russisch zu sprechen, das war lustig :-)
A.

Steffen Hunger

Hallo Maik, seit mehreren Jahren kennen wir Dich und Deine Skischule. Wir wurden nie enttäuscht! Das Team, Atmosphäre und das Konzept passen sehr gut! Weiterhin viel Erfolg und immer genug Schnee! 

Xueyan

Hi Maik, danke fuer die tollen Skistunden. Wuensche weiterhin viel Schnee und viel Erfolg. :lol:

Frank | 24.11.15

Hallo Maik, ich gratuliere zum neuen Webauftritt und wünsche für die kommende Saison stets 10cm Schneedecke unter den Brettern! Gruß Frank - www.erlebnisplus.de